Ein Stückchen Leben. Gestern habe ich einen schönen Tag mit meinem Freund verbracht. -Ich liebe ihn♥ Heute morgen bin ich aufgewacht und war einfach nur krank. Fußball musste ich absagen und auch zu meinen Mädels konnte ich nicht. Stattdessen hieß es heute einfach nur bett! Das wetter ist eh schrecklich, also verpasse ich eh nichts! Dann geht man einmal kurz, um sich was zutrinken zuholen, geht man wieder hoch, Da steht ein nasser Pudel im Bett und frisst die Chips. Guckt einen an und tut so als wäre nichts gewesen, steckt die nase noch einmal in die Schale und tut als wäre alles ganz normal. Komischer, doofer Hund! Das essen ist weg, das Bett dreckig! Gut gemacht, meine Liebe! Egal, du bist trotzdem ne süße! :) ;* Jetzt noch ne runde im bettchen liegen und vielleicht gleich den Blog verändern! ♥ 


Keine Kommentare: