Ich war joggen mit meinem Hund. Ich blieb kurz stehen um meinen Schuh zu zubinden. Als ich ihn den Himmel sah, erschlug mich der Himmel. Er war wunderschön. Die Sterne strahlten. Man sah wie unendlich weit das Universum ist und wie unendlich klein ich, das kleine Mädchen, doch in wahrheit bin. Egal wie viel ich in meinem Leben erreich, ich bin und bleibe nur dieses kleine sterbliche Mädchen. Trotzdem bin ich der überzeugung ich werde ewig leben, wenn ich die menschheit bewege! Ich will etwas verändern! ich will nicht einfach leben und mit 100 sterben! und nach weiteren 10 jahren, wei0 niemand mehr wer ich bin. Ich möchte besonders werden. Groß! Ich will auf den Mars oder etwas besonderes erfinden! ich will den Menschen helfen, sich selbst nicht mehr zu zerstören. Ich will ändern.   ♥





Keine Kommentare: