alle haben schulfrei und ich muss zum praktikum. Aber es war garnicht so schlimm, da ich sowieso erst um halb 12 da sein muss, lässt es sich auch so, super ausschlafen! :) Dort habe ich dann ein bisschen mit den Kinder gespielt! also auch nichts sonderlich anstrengendes. Um halb 5 durfte ich dann wieder nach hause.  Noch ne Runde mit dem Hund durch den Schnee und jetzt zuhause ein bisscheen Fernsehen. Ich wünsche euch noch nen schönen abend! :)  ♥

1 Kommentar:

Wiebke & Meli :) hat gesagt…

toller blog! :)
ich habe mal eine frage. also, ich will mir nach meinem geburtstag eine kamera holen. Und ich wollte die Nikon d3100, nur ich weiß nciht genau, ob die gut ist. Würdest du sie mit weiterempfehlen oder eher sagen 'Nimm lieber eine andere' ? :))
gez. meli ♥
http://sunlightinyoureyes.blogspot.com/