Viel zu viel! Mathe lernen, Satz des Pythagoras, pq-Formel und ähnlichkeiten. Wie ich es doch hasse, die arbeit werde ich eh verhauen! Naja, ich werde mir mühe geben und mal sehen was raus kommt. ♥


 
 



via weheartit.com

Kommentare:

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Danke sehr !
Habe mich grade bei dir umgeschaut, und mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Von daher, sehr gerne gegenseitiges Verfolgen ! :)

Johanna hat gesagt…

gerne, ich hab dich mal gefollowt :) dein blog ist wirklich toll :)

L&N hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
L&N hat gesagt…

Hey.
Dein Blog ist ziemlich gut. Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei und wir können uns gegenseitig Verbesserungsvorschläge geben:
http://spuren-der-vergangenheit.blogspot.com/
(;

celina! hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt gut :)
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen!
xx celinaa

www.celinaa-disaster.blogspot.com

Sara Bow hat gesagt…

haha die beiden sprüche in der Mitte <3


Schöner Blog!


X