Ich wurde von Sabrina getaggt, Thema: Nagellack. 







1. Wie viele Nagellacke hast du?
 -19, meistens benutze ich aber auch welche meiner mutter


2. Wann hast deinen ersten Nagellack besessen?
 -Puuh, mit 10? 


3. welcher war dein erster ?
 - ein Klarlack


4. welchen Nagellack hast du zuletzt gekauft oder bekommen?
 - Mehrere geschenk bekommen :)


5. von welcher Marke besitzt du die meisten Nagellacke?
 -Catrice


6.Welchen trägst du gerade ?
 -  Frenchmanucure, von Manhattan


7. Welchen traegst du am liebsten?
 -060 bloodymary to got, von catrice


8. Welcher war am teuersten? 
 - Ich würde sagen, keiner! 


9.Welche/n traegst du am seltensten ? -basic 82 (Rosa)


10. welchen kaufst du dir als nächstes? 
 - Ich bin mir nicht sicher, ich denke schlamm farbenden :)   



Keine Kommentare: