Frohes neus Jahr! :) Ich hoffe ihr hattet auch so eine schönen abend wie ich! :) 
Und am 31.12.11 stand da auf einmal ein kleines Kälbchen auf der weide. ♥ 






8 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

danke :)
dein Blog ist auch toll, hast eine Leserin mehr ! ;D

Sabrina Julia hat gesagt…

wundervoller blog! ♥

hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

xoxx, sabrina.

http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

Sabrina Julia hat gesagt…

ich verfolge dich jetzt auch (:

xoxx, sabrina.

Alisa hat gesagt…

Das letzte Bild ist cool! (:

Celina hat gesagt…

Dein Blog ist schön, ich verfolge dich jetzt mal. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ;)

Vanessa hat gesagt…

hammer !! das letzte bild ist so cool

würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr. Liebe das letzte Bild. Echt toll gemacht :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Hong Nhung Ta hat gesagt…

Lust auf gegenseitiges Verfolgen? wenn ja, verfolg mich einfach und ich verfolg dich sofort zurück, sobald ich dich in meiner Leserliste sehe :)