Komisches wetter, nichts passiert. Ich würde mal sagen pure Langeweile. Ich warte nur noch auf Silvester, hoffentlich wird das mal ein Highlight! Grade habe ich über mein Jahr nachgedacht, es war ein gutes. Meine höhepunkte dieses Jahr: 

Januar: Urlaub auf Sylt
Februar: Die englischen Austauschschüler waren da

März: Frühling!*-* 
April: Galloways bekommen
Mai: Konfirmation
Juni: den 2. Hund bekommen
Juli: Schützenfest, Nikon bekommen
August: Urlaub in Spanien und Frankreich
September: Klassenfahrt, Geburstag, Stadtfest, Wilbasen
Oktober: herbstferien 22.10. ♥
November: Rollerschein gemacht, Roller bekommen
Dezember: Weihnachten und hoffentlich silvester ;) 





2 Kommentare:

Amara hat gesagt…

DANKE<3 für dein Kommentar. Ich werde dich jetzt auch verfolgen, weil dein Blog echt klasse ist. Die Fotos gefallen mir echt gut!

Lina. hat gesagt…

dein blog ist pueres gold wert.
Echt toll.

Du hast eine leserin mehr!

Würde mich freuen, wenn du meinen auch verfolgen würdest.
http://herzkasperlei.blogspot.com/