Ich nehme mal wieder an einem Gewinnspiel, von Styllight mit ;) zu gewinnen gibt es eine Canon Spiegelreflex und jeder der mitmacht bekommt eine Steinkette, da macht man doch gerne mit! ;) 

Und so funktioniert's:

-Registriere dich bei STYLIGHT (entweder mit Facebook oder per Mail)
-Herze deine 7 Lieblingsartikel oder gerne mehr auf STYLIGHT.de
-Berichte auf deinem Blog über deine Auswahl und verlinke dein STYLIGHT Profil 
-Schicke mir eine Email an blogger@stylight.de mit dem Link zu deinem Beitrag und natürlich deiner Adresse, so dass ich dir die wunderschöne Steinkette zukommen lassen können.

Ich werde nicht über alle 7 Artikel berichten sonder nur über 2: 

Jetzt mehr dazu, wieso ich die Auswahl getroffen habe. Als 1. Die kurze Hose. Ich hab die Hose gewählt, weil mir im moment die Farben braun und beige einfachh sehr gut gefallen! Außerdem erinnert diese Hose an sonne und sommer. und damit verbinde ich spaß und lebensfreude! auch der schnitt gefällt mir sehr gut! 
Die Tasche habe ich gewählt, weil wie gesagt die Farben braun und beige serh schön sind und mir gefallen. außerdem hab ich letztens eine ähnliche tasche gesehen, die ich kaufen wollte doch die war mir zu teuer. die art, wie sie gemacht ist sieht sehr hoch wertig aus und feiner, daher auch gleich eleganter. diese tasche würde ich auch gerne kaufen ;) 



     ♥, Shaari





Mehr von mir gibts in den nächsten tagen! ;*

Keine Kommentare: