Hier noch ein kurzer Reisebericht und ein paar mehr Bilder aus Spanien: Barcelona und Malgrat. Dankeschön an alle die diesen Urlaub zu etwas besonderen gemacht haben. Auch wenn's manchmal ein bisschen stressig war, war's gut! Die busfahrt war mit 22 Stunden nicht gerade kurz, aber auszuhalten! Und wenn man die ersten 2Tage vergisst war es einfach toll! Die leute waren lustig & das wetter super! Auch wenn's zwischendurch ein wenig sehr heiß war! Das Meer war glasklar und der Strand überfühlt! ;D Die auflüge waren großartig und die Costa Brava ist wunderschön! Die Nacht war super, auch wenn man mit 14 noch nicht ganz so viel erlebt. & Die HIP war einfach geil! die 2Woche war dann mit unglücken und krankheiten überseht! Aber auch noch schönen Momenten! Und im großen und ganzen war es ein sehr schööner Urlaub! ♥


 



Kommentare:

Sophia :) hat gesagt…

Gute Bilder ! :)

Mariaa hat gesagt…

danke, deine bilder &dein Blog sidn auch gut :)

Mariaa hat gesagt…

ja ok:)