YEY! Heute hatte ich die letzte Französischstunde im 8.Schuljahr! *-* &nächstes Schuljahr werden die Kurse neu aufgeteilt! ;D Ich kann's irgendwie nicht glauben, noch 4Tage, dann ist dieses Schuljahr auch schon wieder vorbei! Komisch, alles geht so schnell! &nächstes Jahr, letztes Jahr mit unserer Klasse, dann Oberstufe! Aber nächstes Jahr wird auch nicht mehr das selbe, ne menge Leute müssen gehen! ;/ LEIDER! Aber unsere Klasse war echt schon cool! ;) Nächstes Schuljahr kommt dann auch die coole Klassenfahrt! ;D YEY! Vorallem, dann Ferien, bei dem Wetter?! -Eiskalt, Regen & keine Sonne! Aber ich hoffe das wird dann mal besser, aber selbst wenn nicht, bin ja eh nur 2 Wochen hier! Dann im sonnigen Spanien mit meiner allerliebsten Alina! :) &dann mit meiner lieben Chaos-Familie nach Frankreich! Hoffentlich ist da besseres Wetter! meinen Laptop werde ich zumindest nach spanien nicht mitnehme, ob nach frankreich, da bin ich mir noch nicht ganz sicher! 





1 Kommentar:

meikee hat gesagt…

schöner blog ;) der hund ist ja knuffig :)