Wuhey! *-* -Jetzt ist es so weit! Endlich Sommerferien! 6Wochen keine Schule & keine dummen Fratzen! ;D In diesen Sommerferien hab ich viel vor! -Ich will Feier, Sonne genießen und Spaß mit meinen Freunden haben! Nach den Sommerferien will ich mit meinem Rollerführerschein anfangen! Ich hoffe ich darf's! ;D In den nächsten Tagen werde ich erstmal schön ausschlafen! ;D & viele Fotos machen, denk ich mal! Außerdem muss ich mal das Chaos in meinem Zimmer vernichten und ich sollte mich um einen Praktikumsplatz bemühen! Ich würd ja gerne beim Fotographen oder halt so in der richtig, aber ich finde keinen! Fall's irgendwer noch ne besser Idee hat, ->Kommentar! ;) Heute sind erstmal meine H&M Sachen gekommen, ein riesen Packet, aber nichts gutes drin! ;/ Mal schauen was ich davon behalte! Aufjedenfall ein Armband, das mir gut gefählt! :) <3 



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mach praktikum bei mecces sehen uns dann da ;D

Shaaari hat gesagt…

-Yey! ;D Super Idee!

Anonym hat gesagt…

weiste wer das kommentar hinterlassen hat ? :P

Shaaari hat gesagt…

Nee :D wüsste ich aber gern ;D