Wenn ich das mal so sagen darf, ich hasse schule! :D Ich meine, das geht alles garnicht in meinen Kopf rein! Jeder lehrer erzählt, dass nur sein fach wichtig ist und man nichts anderes braucht! ;/ Ich meine wenn ich später mal im supermarkt stehe und einkaufe rechne ich alles zusammen, aber wofür brauch ich bitteschön die wurzel aus 2?! Oder ich hab auch nicht vor mich an die Kasse zustellen und darüber zudiskutieren, wie schnell wohl das laufband fährt und mit welchem motor oder zugkraft! und am besten das noch in 5 unterschiedlichen sprachen! wie seh ich aus?! -Albert Einstein?! FERIEN?! Wo bleibt ihr, ich warte! & ein fettes Danke, an all die lieben Leute, die mich tag für tag aushalten und aus dem ganzen zeugs was lustiges machen! ICH LIEBE EUCH! <3







Kommentare:

Ko hat gesagt…

was für geile fotos. :D

Shaaari hat gesagt…

das sind nur die allergeilsten! ;D

Anonym hat gesagt…

das armband habe ich auch