Neues Design! ;) Bisschen was geändert! Jetzt gefällt's mir besser! :) Ich hätt' gerne ne spiegelreflex, um schönere Fotos zu machen! Aber vielleicht spare ich jetzt mal nen bisschen und mach nen bisschen was um Geld zuverdienen! Mal sehen was daraus noch so wird! Aber passt schon, ich mag meine normale Kamera auch! *-* Gestern war ich mir meiner allerliebsten Alina shoppen! *-* Geld, leer! ;P Also wird das bestimmt nichts mit dem sparen! ;) Aber ich brauchte halt noch soviel! Nachher muss ich erstmal meine nicht so zusprechenden H&M sachen zurück schicken. Aufräumen muss ich auch noch! Mensch warum kann ich denn nicht alles mit meinen Gedanken steuern? Das wäre doch viel angenehmer! -Aber nein! Meine Gedanken sind zu schwach & außerdem wäre dann auch noch nen viel größeres Chaos als vorher, da dort auch nur ein Chaos herscht! ;O ;P 
Bluse: H&M 

Ringe. Orsay 




Keine Kommentare: