von gestern auf heute erstmal schön mit der Klasse gezeltet!;D Gestern abend noch schönes wetter, die sonne schien & eigntlich klarer himmel, alles war eigentlich ganz cool soweit! Lagerfeuer, essen, sterne! *-* Um halb11 dann noch mit nen paar Leuten zur Tankstelle, die hatte aber schon zu! ;/  Abends hab ich dann zum 1.Mal glühwürmchen gesehen! *-*
Als wir langsam müde wurden, so gegen halb 4, haben wir uns zusammen auf ne fette plane gelegt, jeder mit nem schlafsack! anfangs war's noch trocken aber dann hat es ein wenig gestippert! Nen  paar von uns sind in die trockene hütte gegangen. als es schlimmer wurde waren wir nur noch zu dritt. und als dann der Schlafsack von Jan durch war sind auch wir in's Haus gegangen! ;D Morgen's dann richtig extremer regen, alles nass und matschig! Um 7 kam dann meine Mama und hat uns abgeholt, zum Glück! zuhause dann unter die warme dusche und nen bisschen ordnugn in meinem zimmer gemacht! Um halb 3 bin ich dann noch zu Konstantin gegangen, der hat die meiste zeit geschlafen, aber es war guut! :) <3 




Keine Kommentare: